Wir sind wortgewandt

Wir sind Sven und Alena und wir sind wortgewandt. Ein freies RednerPaar in Baden-Württemberg.

Aber auch alleine betreuen wir euch gerne. Als Freier Redner oder Freie Rednerin. Bei eurer Trauung, eurem Start in die gemeinsame Zukunft.

 

Was uns ausmacht

Wir sind seit 2018 verheiratet und unsere beiden Räuberprinzessinnen machen unser Leben kunterbunt und jeden Tag zu einem aufregenden Abenteuer.

Gemeinsam mit unseren Töchtern und unserem Hund leben wir im schönen Hambrücken bei Bruchsal. Wir lieben Ausflüge ins Grüne, gutes Essen, DiY-Zeit und beobachten auch gern mal die Wolken und Schmetterlinge in der Luft. Kurz, wir lieben das Leben und schätzen die wunderbaren, kostbaren und freudigen Momente. Diese gilt es einzufangen, in Gläser zu packen und auf ewig im Herzen zu tragen. 

Innerhalb einer Familie mit kleinen Kindern wird viel gequatscht, geplappert und gelacht. Aber deshalb wissen wir, wie wichtig es manchmal ist,  miteinander zu sprechen. Gedanken auszutauschen, zwischen den Zeilen zu lesen und Gefühle in Worte zu fassen. Wortgewandt zu sein und auch mal in der Stille zuzuhören. 

Wir möchten nicht unsere Worte aussprechen, sondern die Gedanken und Emotionen der Menschen, die wir begleiten, einfangen und wiedergeben.

Eure Gedanken und Emotionen in Worte zu fassen ist unser Privileg, denn es sollen eure Erinnerungen werden, die wir gemeinsam erschaffen wollen.

Uns ist es ein Anliegen Menschen auf wichtigen Etappen ihres Lebens zu begleiten. Mit passenden Worten, die Emotionen hervorrufen, wortstark ewige Erinnerungen zu schaffen.

 

Wir freuen uns sehr auf euch, eure Charaktere und Geschichten und wollen uns mit euch aufmachen neue Erinnerungen zu zaubern.

Euer wortstarkes Doppel Sven und Alena

 

Unsere Qualifikationen

Durch unser Studium in Sprach-, Literaturwissenschaft und evangelischer beziehungsweise katholischer Religionswissenschaft,  haben wir eine passende Basis für das Sprechen und freie Reden. Wir sind Zuhörer, Schreiberling, Ideenfinder und möchten EURE Worte zu Papier bringen.


Unser Einsatzgebiet

Unser Einsatzgebiet für freie Trauungen, Abschiede und Willkommensfeiern erstreckt sich über einen Radius von 50 km ab Hambrücken. 

Findet die Trauung an einem Ort außerhalb dieses Einsatzradius oder im Ausland statt, stellen wir euch gerne ein individuelles Angebot zusammen.

Desweiteren möchten wir euch mitteilen, dass unser Kennenlerngespräch unentgeltlich stattfindet. Es ist für euch also kostenlos und erst wenn ihr uns als freie Redner engagiert, gehen wir eine Dienstleistung miteinander ein.